Zwischen Weinbergen und Fluss liegt der Moselort Ediger-Eller. Unser Weingut befindet sich am Hangfuß der Weinbergslage Ellerer Pfirsichgarten. Genau richtig, um von hier aus in die Weinberge zu starten, egal ob zum Arbeiten oder zum Wandern.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und pflegen circa 15 000 Reben.

Nur bei der Handlese im Herbst vertrauen wir auf die sorgfältigen Hände unserer längjährigen Lesehelfer. Ansonsten werden alle Arbeiten von Familienarbeitskräften ausgeführt. Das bedeutet, dass wir den kompletten Arbeitsablauf vom Rebschnitt im Winter, den Laubarbeiten im Sommer oder Weinverarbeitung im Herbst selbst in der Hand haben und so bei jedem Detail an der Qualitätschraube drehen können.

Besonders am Herzen liegt uns bei unserer Arbeit die einzigartige Kulturlandschaft in der wir leben. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir mit der Natur verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll umgehen. Denn Sie schenkt uns nicht nur Freude und Ausgeglichenheit, sondern auch die tollen Früchte unserer Arbeit, die das Fundament unseres Schaffens bilden.